Der Fraktionsvorsitzende zu Gast bei Studio47

Der Fraktionsvorsitzende der CDU Walsum, Björn Pollmer, war anlässlich des neu entwickelten Strukturplans Sicherheit der CDU Duisburg zu Gast bei Studio 47, dem Stadtfernsehen für die Stadt Duisburg.

Themen des Gesprächs waren unter anderem die Sicherheitslage in unserer Stadt sowie auch Ansätze zur Problemlösung, die die CDU Duisburg und auch die CDU Walsum entwickeln. Dabei ging es auch darum, was das Themenforum „Duisburg – eine sichere Stadt für alle?“ untere Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger hierzu bereits erarbeiten konnte. Für die CDU ist und bleibt das Thema „Sicherheit“ die Priorität Nummer 1 in unserer Stadt, denn diese ist Voraussetzung für ein gutes Zusammenleben aller Menschen in einer vielseitigen Stadt.

Sehen Sie hier das Interview mit Björn Pollmer bei Studio47!

Für alle Interessierten, die gerne an einem Themenforum der CDU Duisburg mitmachen möchten, besteht weiterhin die Möglichkeit, sich unkompliziert per E-Mail an Kreisverband@cdu-duisburg.de zu wenden. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!